Anabolika und Crystal Meth zusammen ist das Tödlich?

5 Antworten

Bei dieser Mixtur droht der ultimative Agressionsschub, und das kann tödlich sein.

Also generell ist die Frage ein wenig schwammig.

Auf lange Sicht gesehen ist natürlich alles tödlich. Das gilt vor allem für so toxische Drogen wie Crystal Meth. Die Kobmination aus Meth und Anabolika wird die gesundheitsgefährdenden Faktoren nicht verringern.

Insofern: ja, es ist tödlich, aber nein es ist denke ich nicht viel tödlicher als der alleinige Konsum der Droge.

"Die Dosis macht das Gift." - Paracelsus

Schon überhaupt dran zu denken ist tödlich.

Natürlich!