Frage von Tobias081510, 140

kann man sterben wenn man 1 mal Crystal Meth 1g nimmt?

Antwort
von seife23, 79

Kommt auf die Reinheit des Crystals an. Du kannst den Methamphetaminanteil des Crystals mit dem LD50 Wert von Methamphetamin abgleichen um so zu erfahren, ob sich eine potenzielle Letalität für einen gesunden Durchschnittsmenschen ergeben könnte.

Antwort
von shawwtey, 73

Ja.

Aber nur damit du bescheid weißt man zieht sich 1g nicht aufeinmal rein das überlebt nämlich denke ich keiner. 0,05 reichen für nen Rausch schon vollkommen aus. Und dann halt über paar Tage verteilt.

Antwort
von hallo34, 51

Man "kann" muss aber nicht. Aber das ist auf jedenfall eine sehr hohe Dosis. Wenn du alles auf einmal nimmst, wirst du wohl das meiste wieder erbrechen.

Antwort
von DerDudude, 104

Kann man, ja.

Allerdings kann man genauso gut sterben, wenn man vor die Tür geht. Kommt immer auf den Definitionsrahmen an.

Kommentar von anobi86 ,

schön gesagt ^^

Kommentar von diablo99997 ,

Dann geh Ich wohl lieber nicht vor die Tür... 😂🙈😁

Antwort
von john201050, 53

ja, 1g methamphetamin liegt oberhalb der tötlichen überdosis.

da du aber nicht weisst, wie arg dein material gestreckt ist, kann dir das niemand sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten