Gibt es heute keine verschiedenen Jugendkulturen mehr, alles nur noch gleichgeschaltet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, alles so gut wie gleich heute 64%
Nein, nicht alles so gut wie gleich 36%

6 Antworten

Ja, alles so gut wie gleich heute

Also ich kenne ein paar Punks und Emos, deswegen kann man da auf jeden Fall Unterschiede sehen. Mittlerweile sind auch viele Leute auf dem Skatertrip und dem Animetrip und kleiden sich somit auch in diese Richtung.

Ich bin in den 90s stecken geblieben, was Musik und Kleidung betrifft, kenne auch andere, die diesen 90s oder anderen Vintagestyle ausleben.

2pacBiggie70  07.08.2021, 21:20

Gibt weniger Gruppen als früher.

Nein, nicht alles so gut wie gleich

Wenn man sich mit etwas nicht auskennt, erkennt man auch keine Unterschiede. Einem Pferdezüchter zum Beispiel könntest du Pferde zehn verschiedener Rassen vorsetzen und er würde sie alle benennen können. Ein Laie hingegen würde sich einfach nur denken: Pferd.

Ob man das schon als verschiedene Kulturen bezeichnen kann. Sind eher verschiedene Musikrichtungen.

Nein, nicht alles so gut wie gleich

Man sieht immer noch Punks, Metaller, Enos etc, vllt nur nicht mehr so oft

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus