Wo findet man heutzutage noch emos/egirls?

3 Antworten

ET's (Emotreffen) sind eher dead, aber es gibt Leute, die versuchen noch heutzutage welche zu organisieren, sollte es überhaupt möglich sein, dass es zu stande kommen kann. Es gibt auch What'sApp-Gruppen und Foren für Emo's.

Also

  1. Emos und Egirls sind was komplett unterschiedliches. Egirls gehören soweit ich weiß nicht mal zu der alternative szene, solche findest du nur auf tiktok.
  2. Die hängen nicht an bestimmten Plätzen rum. Sind ganz normale Menschen. Bin selber alternative und chill mich jetzt nicht klischeehaft um 2 Uhr nachts alleine in die Gassen
anyone2002  16.01.2022, 20:50

aber größtenteils gibts die online

Oft treffen sie sich wochenends im Stadtpark o.ä. bei sogenannten ETs (hier in Konstanz sind das aber eher gemischt alternative Treffen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst