emo ist tot?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt's Menschen, die öffentlich ''zugeben'', dass sie Emo sind. Aber echt ist wirklich relativ. Gibt ja leider Massenhaft Möchtegern-Emo's und andere Subkulturen. Kommt ja auch daher, dass einige so Menschen die auch nur so aussehen, als Emo abstempelt, obwohl die was ganz anderes sind :D

Ja die gibt es, gehöre selber dazu ich mag den Style und das was die echten Emos vertreten. Es sind voll viele Kreative, emotionale Leute in dieser Szene, Leider haben viele Vorurteile gegen uns...aber das ist relativ. Wer ein richtiger Emo ist weiss das und wer nur ein Wanne Be Emo ist, ist böse gesagt nur ein kleiner, blöder Mitläufer. Meine Meinung dazu ist einfach, dass die Welle eben wegen der vielen Vorurteile kleiner geworden ist, aber egal in welche grössere Stadt du gehen wirst, es wird immer irgendwo Emos geben. Genauso wie es Punks Gothics etc. geben wird...

Eben genau wegen solcher vorurteile kenne ich niemanden der zu gibt emo zu sein also ein stolzer emo ^^ im internet gibts ja tausende .. Aber so... Nur weil man so aus sieht mus man es ja nicht sein..

@Chinochan

Nein man muss es nicht sein. Ja im Internet gibt es tausende, es gibt auch hundertausende von Internet nutzern. Ich bin Emo und extrem stolz drauf, komme was wolle....

Echt ist ja immer relativ. Es gibt noch Menschen, die sich als Emo bezeichnen, sogar sehr viele. Nur ist halt die Frage, wer nur Mitläufer ist und wer sich wirklich durch und durch so sieht.

Vor allem in dicken Städten, da sind ja alle Subkulturen zu finden.

natürlich gibt es davon noch welche C: