Wo kann man Armstulpen kaufen?

2 Antworten

Die gibt es eigentlich in jedem günstigen Internet-Handel (e-bay, Amazon, Shein, Wish...), aber auch aus Socken etc. lassen diese sich unglaublich einfach selber machen.
In ein-Euro-Läden (sowas wie Tedi, Kik und co.) und Bahnhofs-Boutiquen habe ich sie auch oft gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
Clara675
Fragesteller

Als Stulpen habe ich leider keine gefunden. Aber vielen Dank für die Socken Idee!!

RomantismeNoir  14.11.2022, 16:55
@Clara675

Gerne, ich finde es meist am coolsten, wenn es selbst gemacht ist (das ist meist auch schneller, günstiger und einfacher zu finden)