armstulpen?

5 Antworten

Ziehe das an was dir gefällt, das ist das wichtigste. Finde den Mut für was neues oder mache es jemanden nach. Niemand wird dich deswegen komisch anschauen. Ansonsten stehe zu deinem Körper, du kannst dich nicht dein ganzes Leben verstecken. Habe einen amputierten Unterarm und bei 30°C trage ich keine Prothese oder etwas langes. Du musst nur zu dir selbst stehen.

Viel Erfolg ;-)

Kauf dir welche,vielleicht könnten diese ja eine andere Farbe oder generell ein anderes schnittmuster haben,es gibt ja welche die gehen noch über die Hand,wie Fingerlose Handschuhe und welche die das nicht tun,du könntest einfach die Veriante kaufen,die sie nicht hat.Sonst könntest du auch Hemden und Blusen über deinem Shirt tragen,diese sind luftiger und es ist viel besser damit rumzulaufen,du könntest auch Pullis mit kleineren Löchern anziehen,das ist auch viel luftiger und man sieht nichts durch

Bild zum Beitrag

Ich weiß es ist jetzt etwas zu spät,aber vielleicht hat jemand ja das selbe Problem

 - (Schule, Mädchen, Frauen)  - (Schule, Mädchen, Frauen)  - (Schule, Mädchen, Frauen)

Armstulpen passen zu einem HipHop Style und eher Frühling und Herbst wenn es zwar warm aber noch nicht heiss ist. Da sind Stulpen schon cool.

Zu einem klassischen Outfit oder wenn es wirklich über 30°C hat sind Stulpen auch keine Option mehr.

hey

ich finde du solltest ( wenn du dich für deine Narben schämst ) trd tragen wenn sie dann sagt das du ihr nachgemacht hast dann geh mit ihr an einen ruhigen Ort und erkläre ihr das du dir teile aus einem guten Grund trägst

Du musst die Stulpen nur anders in Szene setzen ;)
Eben so, dass ein komplett anderer Gesamteindruck entsteht