wo kann man stulpen kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ebay, Takko etc.

cocacola27
Fragesteller

takko? war gerade auf der online seite aber da haben die nur so hässlche für die arme

such mal bei c&a oder bei deichmann , oder ähnlichen schuh geschäften ... mitlerweile gibts stulpen an jeder ecke ;) ich habe sogar schonmal welche bei tedi gesehen und bei kik gibts glaub ich auhc welche .. einfach mal augen offen halten :) bin mir aber sicher das es bei c&a welche gab :) lg

cocacola27
Fragesteller

ja " gab"

bei claire's! ist der beste laden der welt! habe da auch schon viele stulpen gekauft!

cocacola27
Fragesteller

ja den laden gibt es aber nciht in meiner stadt und ich habe ehrlich gesagt keien lust wegen stulpen jetzt extra in ne andere stadt zu fahren

Bei Galeria kaufhof in der Sportabteilung, da gibt es reichlich Auswahl