Koneko Zeitschrift?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist eine gute Zeitschrift zur japanischen Kultur rund um Anime, J-Pop, Filme usw.

Also wenn du großer Japan-Fan bist, kannst du das gerne kaufen. Die kosten aber 6€ pro Stück und theoretisch könntest du alles im Internet nachlesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit
Vampy15
Fragesteller

Wie viele Seiten haben die so? Hab da noch nie reingeschaut.
Liest du die?

EnumaElish  06.05.2023, 21:09
@Vampy15

hab die mal gelesen. haben schon recht viele Seiten. Hab nachgeschaut, vor paar Jahren waren es um die 100 Seiten. Weiß jetzt nicht wie es jetzt ist.

Wozu brauchst du die?

Es sind nur random Fakten über Japan, die du auch spezifisch im Internet suchen kannst.

Für die Centerfold Poster würde ich das Geld auch nicht ausgeben.

Die Qualität ist schlecht und das Papier reißt schnell.

Dann Kauf dir lieber Poster auf einer Convention oder die animania.

Die hat ein großes Poster aus dickem Papier.

Vampy15
Fragesteller

Naja wozu brauch ich die. Ich lese gerne.
Wo gibt es denn die Animania?

Quingel1  06.05.2023, 22:07
@Vampy15

Brauchen tut man die garnicht xD

(Zumindest ich nicht)

Ich hab die damals als Jugendliche gesammelt und nur etwa 1/4 gelesen um sie dann beim Umzug wegzuschmeißen.

Ich nutze jetzt das Internet wenn ich was bestimmtes wissen will.

Und statt Poster aus ner Zeitschrift bin ich zu artprints von Künstlern gewechselt xD