Frage von Grinsekatze27, 32

Koneko, AnimaniA oder was ganz anderes?

Hallo, ich würde gerne eine Zeitung abonnieren, in der es hauptsächlich um Anime/Manga/etc. geht. Ist das die Koneko oder die AnimanA besser, oder sollte ich zu einer ganz anderen Zeitschrift greifen? Wenn ja, warum?

Danke im Voraus! =)

Antwort
von maxedl, 8
AnimaniA

Schon wegen der DVDs mit den jeweils ersten Folgen oder Trailer von Anime wie auch die Gewinnspiele rund um Anime, Games und Manga lohnt das Abo der AnimaniA.

Antwort
von KaitoKuraiko, 27
Koneko

Ich hab die Koneko und die AnimaniA öfters mal gekauft und finde das sie beide nicht schlecht sind, ich aber die Koneko doch in bissel bevorzuge wegen der Beiträge. 

Wenn du aber auch eher auf zeichenwettbewerbe stehst is AnimaniA ne gute wahl ^^

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 11

Das sind alles nur Werbeblättchen. Tritt im AnT bei und abonniere die Funime. Gut ist auch die Animerica und die Newtype

Antwort
von Februarygirl, 20

Ich hatte bisher nur die AnimaniA und finde sie toll *-* ich kann sie nur empfehlen ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten