Wie erhält man den Anime im Anime Abo der Koneko?

2 Antworten

Das die eine komplette Staffel für so einen Spottpreis anbieten wäre mir komplett neu. Da ist maximal nur die erste Episode vorhanden.

Edit: Ah, gefunden. Ist mir nichts weiteres bekannt. Vielleicht ist damit ein Code gemeint bei Akiba Pass TV.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Steht selbst auf der Webseite des Verlags nicht eindeutig beschrieben. Wenn ich auf das Anime Abo klicke, steht auch "nicht vorrätig" in rot unter dem Preis.

Würde einfach mal Raptor Publishing selbst direkt anfragen per Mail.