Glaubt ihr die sind Immernoch Emos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich nicht mehr. Die meisten Emos sind da sozusagen rausgewachsen und beschäftigen sich heutzutage mit anderen Dingen. Im Gegensatz zu den meisten anderen Subkulturen war und ist die Emo-Szene eher was für Jugendliche gewesen. Bei Goths zum Beispiel kann sich dies auch über das gesamte Leben hinweg ziehen. "So, it´s not just a phase, mom!" ;)

Vipex357
Fragesteller

xD

Ich denke nicht.

  1. ist die Zeit des Trends vorbei (und das war vordergründig ein Trend)
  2. War das bei den meisten wirklich nur eine Phase
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth