Gibt es Handy Tarife mit unlimitiertem Internet + Telefonieren?

Ich lebe in Österreich

2 Antworten

Freenet Funk gibts da zb kostet 30 Euro im Monat

Curasanus  27.06.2021, 18:15

Gibt es das auch in Österreich ?

nochnefrage  27.06.2021, 18:22
@Curasanus

Bitte ergänze die Frage und schreib Österreich als Land rein. Die meisten hier beziehen sich grundsätzlich auf Deutschland.

Hallo Gamer4214

so für sich alleine vermutlich nicht.

Bei uns könntest du über unser MagentaEINS Unlimited Angebot unbegrenztes Datenvolumen erhalten, wenn du sowohl mit Festnetz, als auch Mobilfunk bei uns bist.

Hier dazu einmal nähere Infos. Wenn dich das interessiert, kannst du mir ja bescheid sagen.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Curasanus  27.06.2021, 18:16

Der Frager kommt aus Österreich