Gibt es Haie im Wattenmeer?

3 Antworten

Mit Schweineblut eher nicht. Auf Menschenblut reagieren sie auch nicht. Menschen und Schweine haben in ihrer Entwicklung nie eine Rolle gespielt weil es Landbewohner sind und Haie reine Wasserbewohner. Wenn müsste man schon das Blut bestimmter Fische nehmen.

Haie - Vorurteile und wahre Fakten -- boot Düsseldorf

In der Nordsee zb gibt es Haie auch größere Zb Heringshai und den Kurzflossen Mako vor Großbretanien die gelten als potentiell gefährlich sind an Menschen aber nicht wirklich interessiert, Es gibt auch noch die bis zu 10 oder 11 Meter langen Riesenhaie aber die sind reine Planktonfresser.

Haie in Nordsee und Ostsee - Tierarten

Ja , Dornhaie . Ungefährlich weil sehr klein .