Gibt es gute Zigaretten vom Discounter?

2 Antworten

Pall Mall Allround Tabak + PM Xtra Hülsen und selber stopfen. Kommt am billigsten und schmeckt nicht schlecht..... Die blauen Giants vom ALDI SÜD sind auch gut, kommen aber teurer....

Wobei auch die immer noch billiger sind, als ne Marken Fluppe.

Die rot -weißen von Penny sind auch nicht schlecht, nur da fällt mir der Name grad nicht ein....

Eine sehr billige Alternative wären auch Zigarillos, die kosten beim Discounter um die 2 Euronen.

Ja is aber geschmackssache.der eine mag das der andere das. Viele sagen auch wenn sie schon rauchen dann richtige Marken.... Naja. Ich finde wie viele das die Marken besser schmecken.aber hab auch schon diese discountmarken getestet...ab und an ok... ! Besonders wenn man viel raucht oder wenn man weggeht feiern.trinken merkt man snich so..