Gibt es Glitzer-Metalllack?

2 Antworten

also ich kann mir das bild leider nicht ansehen, allerdings gibt es roten glitzernagellack. das sind halt meistens Klarlacke mit glitzer drinn. wenn ich mir welche mache , mache ich erst roten Nagellack und dann halt den glitzernagellack darüber. ich kaufe die meistens bei rossmann oder budni. musst du mal gucken wo du welchen bekommst. ich hoffe ich konnte weiterhelfen und viel erfolg für euren Showtanz :)

Guten Tag,

Kommt immer drauf an, wie seh etwas glitzern soll und mit was ihr den Lack auftragt. Einfachste Möglichkeit ist Metallic Lack. Dieser besitzt kleine Metallpigmente die dafür Sorgen, das der Lack im Licht glitzert.

Sollte dies zu wenig sein, könnt ihr in einem Airbrush Fachhandel oder Autolackhändler sogenannten "Metallflakes" kaufen. Diese werden normal mit der Airbrush aufgetragen, geht aber auch per Hand.
Falls ihr mit der Spraydose lackiert, die Flakes über den noch nassen Lack pusten.

Gruß Stefan