Gibt es Geister/Dämonen, denn ich kriege grad echt Angst...?

Da kratzt es jetzt grad;( - (Angst, Geister, Dämonen)

14 Antworten

Ich denke mal das ist auf jeden Fall ein Tier. Wahrscheinlich ein Waschbär oder ein Marder. ;)

zeroclaw
Fragesteller

Ok hoffen wir es mal 😟

Purenhrinz  17.07.2015, 10:05
@zeroclaw

nein, würde ich nicht hoffen, die machen schäden wie sau, das kostet richtiges geld, keine phantasietaler

Das die tür des klos zu geschlagen ist könnte daran liegen das vlt das fenster dadrinne offenist und so durch den wind es passiert ist. Das komische geräusch könnte der boden sein der quietscht

zeroclaw
Fragesteller

Ja das dachte ich auch aber das Geräusch kam echt nicht vom Boden aber das mit der Tür wurde soeben geklärt...hoffentlich denn wir haben paar Fenster offen.(Hitze und so)

MonicaMeier  15.07.2015, 00:32
@zeroclaw

Bei der Hitze arbeitet das Holz und gibt Geräusche von sich, die in jedem Haus anders klingen.

Wenn Du in einer Gegend bist, in der es heißer ist als zuhause, dann denk auch dran, dass es dort Siebenschläfer geben kann. Die graben sich, wenn es Steinhäuser sind, gerne Tunnels in die Außenwände und toben im Gemäuer rum, sowie auf den Dachböden. Wenn Du einen zu Gesicht bekommst, wirst Du begeistert sein, das sind total süße Tierchen. Aber sie können einen höllischen Radau machen.

Ja gibt es. Weißt du was; jetzt höre ich auch Stimmen und als ich deine Frage gelesen habe habe ich von draußen ganz laute Musik gehört. Jetzt ist es inzwischen weg. 😱😨

zeroclaw
Fragesteller

Ok...

Leider gibt es weder Geister noch Dämonen...

Vlt. habt ihr irgendwo das Fenster offengelassen und dann wurde aufgrund des Durchzugs die Tür zugeknallt. Dämonen und Geister gibt es nur in Horrorfilmen, lass dir da ja nix einreden.