Gibt es für Paypal eine Telefonnummer des deutschen Kundenservices?

5 Antworten

Im Impressum:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

So erreichen Sie uns: Möchten Sie mehr über uns erfahren? Unter 0800 723 4500 erreichen Sie uns persönlich. (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen. Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.).

Einloggen bei Paypal und auf Kontakt klicken. Dann auf "Rufen sie uns an" Dort erhältst du eine Telefonnummer und eine Pin für deinen Anruf.

ja, gibt es. Aber nur wenn du tatsaechlich Kunde bist.

" Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns sehr wichtig. Deshalb besprechen wir Fragen zum PayPal-Konto nur mit dem Kontoinhaber. Damit wir wissen, dass Sie der Kontoinhaber sind, fragen wir Sie am Telefon nach einer Kundenservice-PIN. Sie erhalten diese PIN direkt nach dem Einloggen in Ihr PayPal-Konto. "

https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_contact-phone

Du brauchst aber eine Kundenservice Pin,damit sie dich identifizieren können.Geh auf dein Paypal Konto unten im Fenster Links steht..Kontakt..da gehst du drauf ,rechts steht dann...rufen sie uns an...