Google Kontakte nach Telefonnummer durchsuchbares?

1 Antwort

ich hab ein Android Handy, das mit Google syncronisiert, da kann ich dann entweder direkt beim Handy die nummer eintippen, und wenn sie b ekannt ist wird mit auch der Kontakt gezeigt oder man kann das auch direkt bei Google machen.

z.b. direkt in google Mail hab ich links die Hangouts, und dort gibt es auch das Höhrer Symbol mit einer Suchzeile, einfach nummer oder ein Teil davon eintragen und der Kontakt wird gezeigt

f5f5f5
Fragesteller

Da ich ( mit Absicht ) nicht alle Kontakte mit meinem Smartphone synchronisiere scheidet eine App oder Smartphone Standard Features leider aus.