gibt es für den Odys SLIM TV 7 Novel Portable TV noch ein Update? und Welches Format muss ich nehmen um Filme auf dem Gerät zu schauen?

1 Antwort

Das ist ein DVB-T Fernseher der bald in Deutschland nicht mehr zu gebrauchen ist da DVB-T eingestellt wird,somit wird es für das Gerät auch kein Update mehr geben.Das mit dem Format musst Du aber noch erklären was Du da genau meinst?

domeraus
Fragesteller

Hallo, ja das erste war mir klar aber es soll ein Update geben das irgendwie wieder eine Art TV zu Starten bringt und das wäre ja nicht schlecht, so wie das Update das wäre einfach noch gut gewesen um auf dem Gerät andere formte zu schauen es gibt nämlich eine SD Anschluss Möglichkeit und es gibt irgend ein Format was ich nicht kenne. Dann kann man den wenigstes für Filme nutzen.