Frage von rbgutefrage, 130

DVD-Filme am PC abspielen und auf Fernseher wiedergeben?

Mit Windows 10 und App "Filme & TV" lassen sich Videos über das erste Symbol "Abspielen auf Gerät" hervorragend auf meinem PC abspiielen und auf meinem Fernseher wiedergeben die App sucht meinen Fernseher und verbindet den PC mit dem Fernseher). Ich möchte jettz eine DVD am PC starten und wie oben beschrieben auf dem Fernseher wiedergeben. Die App "Filme & TV" spielt meines Wissens keine eigenen DVDs ab. Welcher Windows-DVD-Player (auch kostenpflichtige) kann ich hierrfür benutzen, oder gibt es Alternativen? Ich habe bereits mehrere ausprobiert (ohne Erfolg). Vielen Dank für eine Antwort.

Antwort
von AnonymFuchs, 106

Spiele die DVD doch einfach auf deinem PC ab und verbinde denn Computer mit dem Fernseher mithilfe eines HDMI Kabels :-)

Antwort
von Rambazamba4711, 92

Das sollte mit "wiedergeben auf" funktionieren:
http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/using-the-play-to-feature-to-stream-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten