TV wird Heller warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dynamischer Kontrast vielleicht? Das kann man in der Regel abstellen.

cilmi92
Fragesteller

In Bild&Ton Einstellungen hab ich jeweils nur die Möglichkeit zwischen weniger - mehr auszuwählen für Helligkeit,Kontrast & Farbe. Aber weniger - mehr sind entweder oder Möglichkeiten einen Pegel zwischen drinnen kann ich nicht auswählen. Das kann doch eigentlich nicht sein selbst bei Asbach uralt Geräten kann man sich alles penibel genau einstellen -.-

cilmi92
Fragesteller
@cilmi92

gefunden :) das waren Voreinstellungen, die individuelle Anpassung ist ein ganz anderes Einstellungs Menu^^

Philips Fernseher haben einen Luchtsensor eingebaut,der passt die Helligkeit der Umgebungshelligkeit an,der kann unter Einstellungen Bild abgeschaltet werden.