Gibt es Fragen die noch nie von einem Menschen auf der ganzen Welt gestellt wurde?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja denke so Fragen gibt es 93%
Nein ausgeschlossen 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja: "Gibt es noch so einen Menschen wie Poppedelfoppe."

Übrigens kann man aus Deinem Usernamen zwei Wörter ableiten. Poppen für geschlechtlich verkehren und foppen = jemanden hereinlegen.

Ja denke so Fragen gibt es

Ja mit Sicherheit.

Eventuell:

  • Was passiert, wenn eine Biene und ein Schmetterling sich zu einem Kaffee treffen?

So als Beispiel.

Ja denke so Fragen gibt es

Es gibt Fragen die erst in der Zukunft gestellt werden können. Beispielsweise hätte vor 10 Jahren niemand fragen können "Wie werde ich auf TikTok bekannt?", da es das zu dem Zeitpunkt noch nicht gab.

Ja denke so Fragen gibt es

"Welche Schuhgröße hat Erna W. aus dem Zechenweg 7 in Gelsenkirchen?"

Diese Frage war noch nie gestellt worden.

poppedelfoppe
Fragesteller

meinte nicht auf GF sondern Weltweit auf der Erde seit es Menschen gibt ...

Ja denke so Fragen gibt es

Es gibt Begriffe, die es noch nicht gibt, ergo hat noch niemand nach zb Bedeutung dieser Begriffe gefragt. Insbesondere denke ich hier an naturwissenschaftliche Konzepte, die wir noch nicht erforscht haben; und an Markennamen.