Gibt es Fehler und versteht man das?

4 Antworten

Ja, du hast die Groß- und Kleinschreibung nicht berücksichtigt, genauso wenig wie die Zeichensetzung. Außerdem hast du das falsche Fragewort verwendet.

AstridDerPu

Wann haben sie Zeit in der Schule? Ich möchte gern mit ihnen reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule hat jeder Besucht. War Positiv wie auch Negativ.
CCBFAQ  08.06.2022, 10:14

"sie" und "ihnen" bitte groß schreiben. Also: Sie / Ihnen

Gibt es Fehler

Ja, ich zähle 8 Fehler.

versteht man das?

Nein. Ich verstehe nicht, wieso jemand 8 Fehler in einem Satz schreibt.

Hallo Herr Jorg, ich würde gern mit Ihnen [über ...] reden. Wann hätten Sie etwas Zeit für mich?