Gibt es Fake MacBooks?

3 Antworten

Bin mir nicht sicher. MacOS erkennt Hardware und wird wahrscheinlich nicht auf einer Fälschung laufen. Es gibt allerdings Notebooks, die einem MacBook verflixt ähnlich sehen, aber nicht auf MacOS laufen.

Es gibt von so gut wie allen eine Fälschung.

Besonders bei unseriösen Händlern im Internet oder Flohmärkten kann einem sowas übern weg laufen.

Bestimmt.
Allerdings würde ich die Finger davon lassen, da solche Fälschungen meist schlecht verarbeitet sind und rasch auseinander fallen.

Nicht selten zahlt man dann mehrere hundert Euro für einen Haufen Schrott.