Gibt es einen zauber das er an mich denkt?

13 Antworten

Das hört sich gar nicht so blöd an wie die meißten denken werden.

Nur das dieser Zauber eben nicht in einem Labor gemacht wird sondern im echten Leben. Dieser Zauber nennt sich Schwarm. :)

Wenn sich ein Junge richtig in dich verknallt hat dann wird er nur an dich denken ^^ Kenne ich selbst.

Magie kann in der Form der Liebe existieren und bin von diesem ''Zauber'' selbst Opfer geworden :D

Klara2jung
Fragesteller

Also Liebeszauber und sowas ist möglich oder ?

IchHelfeGernXD  27.05.2017, 23:39
@Klara2jung

Ja aber den gibt es nicht zum trinken. Da brauchst du Vorstellungskraft um so poetisch zu werden :D

Liebeszauber kann man so nicht sagen. Sagen wir Verknallt sein? ^^

Es ist möglich wenn er dich wirklich sehr gerne mag :)

Nayes2020  27.05.2017, 23:40
@Klara2jung

Nicht wie du dir das vorstellst. Oder Hollywood es einen vorgaukelt

IchHelfeGernXD  27.05.2017, 23:42
@Nayes2020

Man kann sich verschiedene Sachen vorstellen. Genauso wie es vielleicht keinen Gott gibt. Vielleicht. Keiner weiß es zu 100% und man wird es wahrscheinlich auch nie 100% wissen. Manchmal ist es am besten sich Sachen einfach vorzustellen.

Wenn man sich jetzt vorstellt dass die Liebe auf den ersten Blick wie ein Schluck eines Liebestranks ist dann ist das doch nichts schlimmes und keiner leidet darunter oder?

Sowas sollte man nie machen. Sowas fällt immer auf einen zurück der solche kräfte missbraucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – freiberuflicher Musiker
Klara2jung
Fragesteller

HAT WER GESAGT DAS IH DAS MACHE ICH HABE GEFRAGT OB ES SOWAS GIBT ODER GEHT HALT ::

serenity17  28.05.2017, 00:14

Was rastest du denn so aus?

Nein uns selbst wenn es so was geben würde oder sollte dann sollte so etwas freiwillig sein und nicht durch Zauber erzwungen werden.  Das geht selbst im Märchen oft schlecht aus.  Wenn muss Liebe aus dem Herzen kommen und nicht irgendwie erzwungen sein.

1. Todeszauber ja - die wirken immer
2. Zauber des Lebens nur selten aber führen zu 1.
3. Zauber die Persönlichkeit ändern nein - der versuch führt zu den beiden erstgenannten

würdest du die frage besser vormulieren könnte man dir auch ne bessere antwort geben

emine22042007  03.07.2020, 10:49

Wie geht ein Todeszauber? (Frage rein aus Interesse, ich will niemanden umbringen oder so😂)

Ich glaube zwar nicht an Magie, jedoch an die Macht der Groß-und Kleinschreibung.