Gibt es einen völlig Fremden, den du nie vergessen wirst... und warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der ehemalige Chef meiner Tochter.

Ich hatte nur ein einziges Gespräch mit ihm, in dem er die Worte „der Charakter eines Menschen ändert sich nie“ betreffend meine Tochter sagte.

Ich wusste seinerzeit nicht, wie wahr und sinnvoll diese Worte waren und für mich wurden.

Hallöchen

Ich war im Krankenhaus

Konnte nicht schlafen...

Hatte Panik...

Am nächsten Tag war meine Gallenblasen - OP

Die Nachtschwester kam zu mir ...beruhigte mich ...

Da sie selbst schon diese OP hatte, und alles gut bei ihr verlaufen ist, war meine Angst wie weg geflogen

Das werde ich nie vergessen....

Sie war in dieser Nacht meine Rettung

LG Angel 😇

Bei mir ist es "Der geheimnisvolle Fremde" (von Mark Twain), der tiefe Spuren hinterlassen und zum Nachdenken angeregt hat. Immer wieder zwischendurch auch heute noch gerne gelesen.

"Ein Jugendbuch? Nun, Jugendlichen wird die spannende Handlung gefallen, Erwachsene werden überwältigt sein von einem Buch, das in seiner Lebensweisheit der Bibel oder Bhagavad-gita nahekommt." ( Oliver Fehn - Übersetzer )

Ja, einen Mann, der vor vielen Jahren mal bei mir zu Hause eingebrochen ist, als ich noch sehr jung war. Dank ihm habe ich jetzt, 13 Jahre später, immernoch Angst vor Dunkelheit. Ich kann mich nicht mehr genau an sein Aussehen erinnern, weil ich ihn nur einmal kurz gesehen habe, aber dafür umso besser an seinen Geruch.

Fremd ist relativ. Sie war jemand den ich in nem Game kennengelernt habe. Wir sind gute Freunde geworden bis wir beide I aktiver geworden sind. Haben uns dann beide vergessen. Suche heute noch manchmal nach ihrem Gamer Tag.