Welchen Fehler wirst du nie wieder machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist echt schwer.

Ich glaube ich würde mich sehr entschieden gegen Geschäftsreisen aussprechen, weil es nicht notwendig ist. Leider sehen das nicht alle Firmen so.

Wenn ich überlege, was ich dadurch in meinem Leben verpasst habe. 🤷‍♂️
Es geht doch wirklich auch online! Seid nett miteinander.

Ein anderer Fehler wäre zu hoffen! Du bist in einer Beziehung und nicht wirklich glücklich. Du sprichst es mehrfach an, erklärst es sogar, wie einfach man es lösen könnte. Du hoffst und hoffst und hoffst. Stellst zurück. Sorry #GameOver, das wird nie etwas werden. Wenn eine Person einfach nicht auf deine Bedürfnisse eingeht, lass es bleiben. Für immer!

Sei nicht immer so extrem streng zu dir! Viele wissen jetzt wahrscheinlich nicht was ich meine. Man kann sich wirklich sehr hart kritisieren und viel Spaß nehmen. Lass es bleiben! Die meisten interessiert es sowieso nicht. Ob du wirklich damit besser fährst - ich denke nicht.

Fitness 🤭 Man muss nicht 3x die Woche dahin gehen, nur weil man meint, das wäre wichtig. Von mir aus isst du auch mal Bratwürste und hast ein lustiges Leben. Es gibt genug Menschen die dich tollerieren werden, wie du bist. Im Gegenteil, die finden dich sogar sympathisch, weil du nicht jeden dummen Trend mitmachst.

Gilt auch für meine muslimischen Freunde die gerade Ramazan machen! Überlegt immer, für wen ihr das tut?!? Für Euch selbst oder nur ein Buch oder weil man es machen soll ?!? Das sind schlechte Argumente. Man sollte immer 1.000% dahinter stehen.

safur  24.03.2023, 00:23

Danke

Den richtigen Leuten in der richtigen Gelegenheit keine rein gehauen zu haben. Gab genug Momente, wo das besser gewesen wäre, als es nicht zu tun.

Ich werde nie wieder meinen eigenen Wert aus den Augen verlieren. Und mich nie wieder von irgendwelchen Leuten klein machen lassen, die nichts anderes können als anderen ihre Energie zu rauben.

Früher waren die Wälder meine zweite Heimat.

Aber heute traue ich mich nicht mehr, nachts allein durch einen Wald zu gehen. Seit dem Mord in Freudenberg traue ich nicht mal mehr am Tage in einen Wald.

Das ich nicht auf meine Grenzen achte beziehungsweise auf meinen Körper höre, wenn es ihm zu viel wird.