Gibt es einen versenkbaren Smartphonehalter für den 1-DIN-Radioschacht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist sowas nicht bekannt. Allerdings kannst du dir ein ein Radio bzw. Moniceiver im 2-DIN Format kaufen. Die sind zwar etwas teurer aber moderne Geräte mit Android Auto oder Apple CarPlay lassen sich mit deinem Smartphone koppeln und die Navigation von deinem Smartphone auf dem Bildschirm vom Moniceiver "spiegeln". Das Smartphone wird, während es per USB gekoppelt ist, auch geladen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter KFZ-/NFZ-Mechatroniker