HILFE Telefonat sehr leise im auto?

2 Antworten

Ob da ein großes "HILFE" angebracht ist... Menschen waren schon in ganz anderen Situationen.

pdG26
Fragesteller

Anders kam ich nicht weiter ohne dem hilfe kam immer ein fehler aber danke

Hab das Pioneer DEH 4800 BT, die Freisprechanlage funktioniert einwandfrei, die Lautstärke ist abhängig von der eingestellten Radio Lautstärke.

Ich glaube nicht dass es da zwischen den einzelnen Typen grosse Unterschiede gibt.

Schlage deshalb vor das Radio auf Werkseinstellung zurücksetzen und alles noch mal neu installieren.

pdG26
Fragesteller

Okey habe aber in denn einstellungen keine option es zurückzusetzen weißt du es zufällig? Kann nur bletooth clear machen

Minijobopa  31.10.2020, 12:51
@pdG26

Wie man es zurücksetzt steht in der Betriebsanleitung, wenn das unsicher ist helfe ich mir immer so: Ich gebe die Gerätedaten mit dem entsprechenden Stich wort (in deinem Falle "zurücksetzen in den werkzustand") in die Google Zeile, zu 99% gibts da was.

pdG26
Fragesteller
@Minijobopa

Okey ja das habe ich versucht aber nichts gefunden aber dann hatte ich auf youtube ein video über die chinch ausgänge hinten meine waren unten wo es nicht ging habe die nach oben gesteckt und dann ging alles

JoGerman  09.10.2021, 20:58
@pdG26

Was heißt denn "hinten meine waren unten" ???
Ohne Kommas versteht man nur Müll.