Gibt es einen Trockenrasierer der auch am Hals gut rasiert?

3 Antworten

Ich habe schon fast alle Trockenr. ausprobiert, keiner kommt an die Naßrasur ran, das ist technisch einfach nicht möglich. Ich rasiere mich immer zuerst trocken und den Rest dann naß

ich rasiere mich lieber nass, denn trocken bekommt man es nie so hin. Wenn , dann sind Trockenrasierer von Braun und Philips nicht schlecht, kommt aber auch keiner an die Nassrasur. ( Gilette ). Kernseife spielt eher weniger die Rolle , das sich die Poren öffnen, warmes Wasser , Aloe - Rasierschaum und damit hatte ich bisher nie Probleme gehabt. Aber lieber bei Nassrasur bleiben , ist gründlicher, :-))

Tatsache ist, dass Trockenrasierer nie so gründlich rasieren wie Nassrasierer. Ich benutze sie trotzdem und rasiere mich einmal pro Woche nass. Meine Marke ist, nach einem unbefriedigenden Ausflug zu Philiips, seit Jahrzehnten Braun.