Achtung Trockenrasierer! - Wie oft wechselt ihr Scherfolie und Scherkopf?

3 Antworten

Bei meinem Braun Rasierer wechsele ich den Scherkopf alle 36 Monate wenn die Rasurleitung nachlässt.

Seit einem Jahr habe ich den Series 9 und er rasiert noch wie am ersten Tag.

Der Braun Rasierer vorher hielt 15 Jahre bei täglicher Benutzung

also früher hab ich mich auch trocken rasiert, mit einem Braun Rasierer. Die Scherfolie bei dem hielt auch sehr lang, über mehrere Jahre, bevor sie kaputt ging. Mittlerweile benutze ich aber lieber ein Rasiermesser.

Mein Vater hatte früher auch schon einen Braun Rasierer, da hielt die Scherfolie auch sehr lange. Der Rasierer selbst hielt übrigens an die 30 Jahre ...

Also ich würde an deiner Stelle lieber etwas mehr Geld investieren.

Mein Rasierer von Panasonic kostete ca. 70 Euro . Rasiere mich auch täglich und wechsele die Scherfolie ca. alle 18 Monate . Aber zerbrochen ist mir eine Scherfolie noch nie .