Gibt es einen komischen/ungewöhnlichen Geruch den du gerne riechst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dünger.

Es ist Heimat. Es erinnert mich an meine Jugend im südhessischen Ried, die weiten Felder, schöne Abende am Rhein, die grenzenlose Freiheit.

LG

Teilweise sind vape ganz geil aber vape. Natürlich nt und halt sonst Diesel Udn so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiss ich halt

Benzin

Fenchel

Der Schweiß einer Frau, die ich Liebe - da wundert mich was Liebe mit einem macht

Japanisches Heilöl

Ich überleg mal noch, weil Düfte sind wichtig.

Sag du

Pikaa757
Fragesteller

Gibt einige. Einer davon ist nasse Wolle.

Mh mein Mauspad... das richt so nach Gummi und ka noch irgendwas...

Leder. Liebe ich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung halt.