Gibt es einen Grund, wieso man seine Produktfotos hier in Deutschland editieren lassen sollte?

1 Antwort

Jo rate mal warum.

In Indien sind 30 Euro halt soviel wert wie 1300 Euro in Deutschland. Überspitzt gesagt.

Ich hab Fiver 3x benutzt. Zweimal davon waren Inder. Das Ergebnis hatte mich nicht überzeugt. Hab dann 5x soviel ausgegeben und ne Agentur in Deutschland beauftragt, Ergebnis war perfekt.

Kannst Glück haben, kannst aber auch Pech haben.

Stevens53
Fragesteller

Es kommt aber darauf an, wem du diese Arbeit weitergibst egal wo Fiverr oder Deutschland, überall kannst du mit der Arbeit unzufrieden sein. Hast du mal in Fiverr das Portfolio, die Bewertungen überprüft?

Rolajamo  27.11.2023, 14:56
@Stevens53

Ja klar habe ich das davor überprüft. Aber die gelieferte Arbeit sah deutlich schlechter aus als das Portfolio.