Gibt es einen Cheat/command mit dem ich das schnellste Pferd in Minecraft beschwören kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutzte doch mcstacker.net

Dort kannst du Befehle schnell zusammenklicken. Gehe einfach auf /summon und dann bei ,,Entity" auf horse. Dann stehen rechts ganz viele Auswahlmöglichkeiten für das Pferd. Wenn du nicht weißt, was die Eingabefelder genau bedeuten, dann klicke einfach auf das Fragezeichen.

Denn Befehl kannst du dir nun von oben rechts herauskopieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragesteller

Danke