Gibt es eine Taste TAB beim Computer?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja gibt es ... siehe Bild :)

Tabtaste - (Computer, Technik)
Cypherpunks  29.04.2011, 18:36

und "del" könnte auch mit "Entf" beschriftet sein.

TAB ist Tabulator und den findest du über der Feststelltaste...diese zwei Pfeile die rechts und links zeigen

Denk daran: Die TAB-Taste (links vom Q) musst Du nur drücken, wenn Du einen Speichertest (Post) sehen willst. Auch die DELete /ENTFernen-Taste brauchst Du nur wenn Du ins BIOS-Programm willst (...und Dich dort auskennst) !!!! Dies sagt der Text, denn Du hier abgedruckt hast - sonst den PC einfach von selbst hochfahren lassen! Oder fährt der PC gar nicht hoch??

TAB ist die Taste mit den Pfeil nach links und nach rechts, unter der Taste 1 neben der Taste Q.

tab ist die taste links mit den beiden Pfeilen die in verschiedenen Richtungen zeigen