Frage von xfallinlove, 31

Acer Pc bleibt beim anmachen hängen?

Hallo,

jedes mal wenn ich mein Rechner hochfahren sehe ich auf mein Bildschirm nur "Acer explore beyond limits tm" und unten links "Press <Del> Enter Bios Setup was ich auch versucht habe aber nicht klappt. Kann mir jemand helfen, bitte? :(

Antwort
von Xeon814, 14

Hallo xfallinlove,

das gleiche Problem hatte ich auch. Deshalb gehe ich davon aus das Windows 8 installiert ist, richtig?

Falls du eine Windows Recovery CD oder ähnliches besitzt, würde ich diese einlegen und das System auf Fehler überprüfen lassen. Die Fehler werden im Nachhinein behoben (meistens).

Solltest du dieses Medium nicht besitzen, und auch keine wichtigen Daten drauf haben und eventuell noch eine Garantie vorliegen hast, dann ruhig den Rechner austauschen lassen. 

Von einem Hardwaredefekt gehe ich erstmal nicht aus. 

Eine gute Info wäre noch? Was hast du das letzte mal am Rechner gemacht, bevor dein genannter Fehler aufgetreten ist?

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Kommentar von xfallinlove ,

Nein, ich habe Windows 10 und sehr sehr Wichtige Dateien auf der Festplatte. Zu letzt hatte ich Photoshop benutzt aber ich kann mich noch erinnern das bein Herunterfahre ein Error kam und irgendwas mit "Ram" drin stand dann war es aus. Hoffentlich kannst du damit mehr anfangen

Kommentar von Xeon814 ,

Ich entschuldige mich, dass ich erst jetzt auf deine Frage eingehen kann. 

Da du einen Error, bezüglich des Arbeitsspeichers bekommen hast, kann ich dir nur empfehlen diesen austauschen zu lassen. Daten gehen dabei natürlich nicht verloren, da diese auf der Festplatte vorliegen. 

Sollte sich dein Problem schon gelöst haben, dann kannst du diesen Kommentar selbstverständlich ignorieren :-) 

Gruß

Xeon814

Antwort
von TheCrafter5455, 20

Leider kann ich so erstmal nicht weiter helfen, aber ich würde mal zu einem PC laden gehen!

LG Crafter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten