Gibt es eine Sendung, wo der Sender Wünsche erfüllt?

4 Antworten

Mach' aus dem "Traum" ein "Ziel" und tu alles für dessen Erreichung.

z. Z. leider nicht.

Sinchen4193
Fragesteller

:((((( Das ist WIRKLICH schade... aber danke für die Antwort....

Nein gibt es leider nicht. Wenn man sich einen Wunsch oder großen Traum erfüllen will muss dam schon selber etwas tun.  Das ist nun mal so. Von Gewinnspielen ist generell abzuraten.  Das muss man viele Angaben machen. Dann bekommt man später nur nervige Werbeanrufe oder sie wollen die Abos andrehen usw. Darum machen die solche Spiele. Am Telefon oder Im Internet niemals einfach so Kontodaten usw angeben. Die wollen alle nur dein Geld.

Selbst wenn es eine gäbe: Niemals ! Du wirst nur ausgenutzt, falsch dargestellt und bekommst wahrscheinlich sowieso nichts. Das Fernsehen ist das letzte, was dir nur irgendwie einen Gefallen tun könnte. Glaub an deine Träume, arbeite dafür, sie erfüllen sich ganz bestimmt, auch ohne Fernsehen !