Gibt es eine Phobie von der Angst zu spät schlafen zu gehen?

5 Antworten

Also ich finde dazu nichts. Also wenn, ist es wohl eine extremst seltene Phobie. Aber ich glaube nicht, das es nicht mindestens 1ne Person mit der Phobie gibt.

Hatte ich früher auch. Sobald ich schon 15 Minuten über der Zeit war wo ich eigentlich schlafen wollte, habe ich so eine Panik bekommen. Ich dachte wenn ich nicht 8 Stunden schlafe, dann verschlafe ich den Wecker morgens. Das ging dann aber irgendwann weg.

Nicht soweit ich wüsste