Gibt es eine Person, mit der ihr euch immer wieder vergleicht?

5 Antworten

Bei mir war das genau so mit meiner Freundin. Irgendwann hatten wir einen ganz großen Streit und haben uns ausgesprochen. Seitdem ist alles wieder gut und ich vergleiche mich nicht mit ihr.

Nein, aber ich kenne eine, die mir in allem nacheifert.

Beschränkt sich allerdings auf das Äußere.

Stört mich nicht.

Ja , bei uns ist es immer noch so. Dass fählt mir jetzt erst auf , wo du danach fragst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich nie, es bringt absolut nichts weil jeder Mensch anders denkt, fühlt und handelt und ein anderes Leben führt.

Nein, einen solchen Menschen gibt es in meinem Leben nicht. Denn ich bin ich. Und ich mag mich. Da kann aussehen wer will wie er will. Ist mir latte. Ich sag mir immer, dass Schönlinge auch nicht glücklicher sind als ich. Ich - jedoch - lebe mein Leben, wie ich will.

Gluecksklee3
Fragesteller

Das ist ein echt verdammt gutes Sprichwort, Danke dir :D