Gibt es eine Möglichkeit noch zu wachsen?

4 Antworten

Du wächst noch bis zum 21. Lebensjahr. Natürlich ist das zum größten Teil genetische Veranlagung, allerdings kannst du das mit einer ausgewogenen und ausreichenden Ernährung geringfügig beeinflussen. Und was ich dir auch rate ist Ausdauersport (keinesfalls Kraftsport), habe damit gut Erfahrung gemacht. Ich kenne ein eineiiges Zwillingspaar, die sich irgendwie ganz unterschiedlich entwickelt haben, d.h. der eine ist total sportbegeistert, der andere überhaupt nicht, und der ist ein kleines bisschen kleiner als sein Bruder. Kann ja Zufall sein, aber irgendeinen Grund muss es ja haben...

Ob du noch wachsen wirst, weiß nur die Natur alleine, aber bei den Vorbildern würde ich nicht darauf hoffen. Und nein, du kannst nichts machen außer es zu akzeptieren.

Du wächst noch bis du 18 bist .

Die großen Schübe sind natürlich durch aber ich denke die 1.80 könntest du vllt noch schaffen;D

Es gibt keine Tricks, du wirst so groß wie du eben wirst. Aber du bist erst 15, und Jungen wachsen gewöhnlich bis 17/18. Kann also noch was kommen. Wie viel das sein wird, kann dir niemand sagen.