Gibt es eine „Lösung“ für die Vorfälle im Bermuda-Dreieck?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bezogen auf die Verkehrsdichte in dieser Region keine Häufung von Unfällen. Insofern braucht es auch keine Lösung. Das Bermuda-Dreieck ist ein Mythos, es hat dort zwar Unfälle gegeben, die seltsam erscheinen, aber die gab es an anderen Orten auch.

Angeblich wurde es in anderen Teilen des Meeres genauso viele Unfälle/Verschwinden Falle geben nur im Bermuda Dreieck wird das dann hochgepusht Wiel es ist halt Bermuda Dreieck.