Gibt es eine "Krankheit" oder so beider man sich konsequent über alles aufregt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, das sind Choleriker, aber ist das keine Krankheit, oder nicht doch ein fehlendes Selbstbeherrschungs - Problem.

aber daran kann man arbeiten, denn sich über Dinge aufregen, die man selber nicht ändern kann, bringt nur Stress und

die, über die man sich ärgert, die machen sich über uns keine Gedanken.

Hoffe auch, dass es dir gutgeht, auch wenn wir alle wieder schwitzen.