Gibt es eine Kette, die vor Dämonen/ Geister usw. schützt?

19 Antworten

Also ganz im ernst? ist doch egal, ob man dran glaubt, oder nciht.

hier sollte man einach nur die frage beantworten und nicht darüber debatieren, ob es sie gibt oder nicht-.-

So, mein tipp: n Pentagramm als kette.

Entgegen der meisten christlichen vorstellungen ist das pentagramm ein schutzsymol, was vor dämonen schützt. Bei geistern... na ja,wenn die kette aus eisen ist ist das denke ich auch kein problem.

Und wenn mir jetzt einer doof kommt mit: du hast zu viel Supernatural geguckt, dann...

ja, hab ich ;) ich steh aber dazu und ja, ich denke mal, dass man manche sachen einfach mal ausproboieren sollte. also bei solchen fragen XDD

ich hoffe mal, ich konnt weiter helfen. ^^

LouxHoranxx  23.06.2015, 20:17

haha wenn ich sage ich glaub an Dämonen/ Geister wird mir auch immer gesagt "Guck nicht so viel Supernatural" Tu ich auch.. :D aber hab schon davor dran geglaubt ;)

Ich glaube an geister und bin christ. ich denke auch das gott dich beschützt denn er ist dein hirte und du sein schaf.ich hatte mal ein kettemit einem kreuz. ich habe gehört das gegen dämonen und geister der name Jesus hilft. z.B. wenn ich mich unsicher fülle oder angst habe dan spreche ich: Jesus, hilf mir. Glaub mir, mir hilfts und dir bestimmt auch.

Ein Talisman oder bestimmte medallions...:)

Ketten und sonstige Dinge sind wertlos... wenn du wirklich Angst vor Dämonen oder Geister hast, wende dich an Gott... er ist der Einzige, der dir da WIRKLICH helfen kann... ;)

Schützen , vor Dämonen und Geistern ! Hast du schon mal etwas davon gehört , das Geister oder Dämonen jemanden etwas getan haben ? Ich nicht . Ich habe schon davon gehört , das Menschen durch Tiere verletzt , oder getötet wurden , diese Tiere zu Dämonen erklärt wurden , aber sind sie das gewesen ? Also dich schützt alles vor Dämonen und Geistern , du musst nur daran glauben . 10 cm alter Schnürsenkel schützen dich genau so viel , oder wenig , wie die Ankerkette der Titanic .