Gibt es eine Erkennungsapp für Gegenstände auf Bildern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar etwas aufwändig aber du kannst eine App benutzen die sogesagt Google Bildersuche rückwärts ist. Reversee ist ein gutes Beispiel, du machst ein Foto von dem Gegenstand, lädst ihn hoch und dann werden ähnliche Bilder angezeigt. Dann kannst du auf den untertitel der Bilder schauen.

Google Lens auf Android einfach Home Taste gedrückt halten und unten neben dem Mikrofon auf die Kamera oder manuell im Playstore downloaden