Gibt es eine Creme die die haut betäubt?

7 Antworten

Ja, die gibt es. Bei meiner Kosmetikerin werden z.B. auch kleine Hautunebenheiten wie Wärzchen usw. entfernt. Sie gibt vorher eine solche Betäubungssalbe drauf.

Ich ließ es noch nicht machen, erfuhr es aber auf meine Frage daraufhin von ihr.

Ja gibts das ist die sogenannte zaubersalbe vom Kinderarzt:

Emla creme

Die betäubt gewisse hautareale zur Punktion oder Infusion, auch bei kleinen Excissionen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei mir wurde es zum Piercen benutzt, gibt auch tattoostudios die solche Cremes nutzen.

verreisterNutzer  26.09.2019, 17:55

Hast du nichts gespürt? Weißt du wie die heißt die Salbe?

xXCorpseBrideXx  26.09.2019, 18:05
@verreisterNutzer

Ne gemerkt hab ich überhaupt nichts das war taub, wie die Creme hieß gute frage, das weiß ich nicht mehr so genau