Gibt es eine bessere Jahreszeit als den Frühling?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

13 Antworten

Nein

Ich mag den Frühling tatsächlich am liebsten, auch wenn ich die anderen Jahreszeiten auch nicht verachte. Aber ich finde es sehr befreiend, wenn es länger hell ist und dann endlich noch die Uhr wieder auf Sommerzeit umgestellt wird.

Ja

Auch wenn du "Nein" antwortest: doch der Sommer, zumindest für mich.

Auch wenn der Frühling schön ist, zumindest der spätere, wenn es schon blüht und die Bäume grünen.

RaserzBoy2
Fragesteller

Wie kann man nur deutschen Sommer mögen

Ja

Herbst!

Ich liebe die bunten Blätter, den Regen, die angenehme Kühle, das tragen von Pullovern, langen Hosen, Schals, Mützen, trinken von Tee, auf dem Sofa einkuscheln,... einfach toll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Ich bin mir nicht sicher. Der Sommer ist zwar toll, aber leider oft zu warm, besonders wenn die Hitze zu Schlafstörungen führt. Der Winter ist zu kalt, oft fällt nicht mal Schnee, man kann sich nicht sonnen. Der Herbst ist die Jahreszeit der absterbenden Blätter, der Bäume. Die Bäume verwelken. Auch nicht so schön.

Eventuell ist der Frühling meine Lieblingsjahreszeit, aber eher der Spätfrühling, wo es schon ein bisschen wärmer ist.

Ja

Guten Morgen!

  • Sommer
  • Winter

Die beiden Jahreszeiten finde ich super. ;-)

Ich liebe es, wenn man mit Freunden ins Schwimmbad gehen kann oder einfach nur ein Picknick veranstalten kann (Sommer)

Zeitgleich liebe ich es aber auch, an einem kalten Tag mit einem warmen Tee auf der Couch zu sein und einfach nur ein wenig das Leben zu genießen (Winter).

Das hat beides für mich einen eigenen Vibe. Dann noch Schnee im Winter und es wäre ein Traum für mich!

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin