Gibt es eine alternative zu einem Gürtel?

5 Antworten

Entweder du trägst Hosenträger, dann aber gut kombiniert oder gar keinen Gürtel -> hängende Hosen sind in. Was aber gut zu empfehlen ist, sind Hosenträger.. ich trage sie manchmal sogar hängend, sieht auch cool aus.

Im Netz entdeckt ! Heist Nobelt das Teil.Der Nobelt wird in den Hosenbund eingesetzt und kürzt diesen um 3,5 cm. Schon sitzt die Hose wieder, da der gesamte Hosenbund wieder am Körper anliegt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hosenträger oder Band oder soo ...

Hosenträger, aber keine wirkliche Alternative oder?

Hosenträger oder ein Tuch um die Hüften gebunden