Gürtel Trick?

3 Antworten

Im Zweifel eine ganz normale schnur.

Oder eine Hose tragen die richtig passt.

Kabelbinder. Eine Hose hat meistens 7 Gürteldurchführungen. Fädel jeweils Rechts / Links in die 2. & 3. den Kabelbinder durch. Dann ziehst du die Kabelbinder soweit zusammen, das die Hose (bzw. Bund) angenehm anliegt. Schneidest die überschüssigen "Schwänze" von den Kabelbindern ab & keiner sieht was. Hast auch dadurch die Möglichkeit trotzdem einen schönen Ziergürtel zu tragen & musst beim Waschen der Hose dieses "Hilfsmittel" nicht kappen. Und behindert auch nicht beim Toilettengang.

eine lange schnur benutzen und um die jeans knoten vorne schleife rein und fertig. allerdings sollte die schnurr entweder nicht erkennbar oder schön sein.

ansonsten eine jeans kaufen die passt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .