Gürtel von Jacke verloren, was tun?

3 Antworten

Schau mal bei diversen Kleinanzeigenportalen im Internet. Vielleicht findest du dort genau so eine Jacke mit Gürtel. Idealerweise ist sie gebraucht und hat ein paar Mängel, so dass du sie zu einem sehr günstigen Preis bekommst.

Naja was soll man dann schon machen? Wenn du genau diesen Gürtel willst, ihn aber nicht findest, dann würde ich dir nur noch raten dich dort zu melden, wo du ihn gekauft hast. Oder dir etwas zu suchen, dass diesem Gürtel ähnelt

irgendwas was dem ähnlich kommen könnte basteln oder weiter suchen oder eben nichts machen